Aufklärer Scope leuchten

13 Jan 2019
1
0
1
#1
Hi zusammen,
es gibt ja einen neuen Patch nachdem das Leuchten des Visieres als Sniper angepasst wurden.
Meine Frage ist aber welche Visiere überhaupt leuchten.
Also das größte Visier von allen ist das 6x das leuchtet definitiv und auch sehr stark.
Das 3x Visier für mittlere Distanzen leuchtet auch aber weniger Stark.
Bei dem Selbstlader 1906 gibt es das Visier als 2x auch aber für nahe Distanzen.
Leuchtet das Visier auch?
Die ZH-29 hat zwar auch ein 2x Visier aber das ist ganz anders aufgebaut und da kann ich mir nicht vorstellen dass das leuchtet.
Ich spiele viel Sniper und möchte das leuchten des Visieres unbedingt umgehen, habe auch eine lange Zeit nur mit Kimme und Korn gespielt um nicht als Weihnachtsbaum zu leuchten.
 
Help Users

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Du bist keinem Raum beigetreten.