Controller Einstellungen auf BF 4 Niveau !?

4 Apr 2019
1
0
1
#1
Hallo zusammen !

Ich habe seit BF 1/BF V große Probleme beim spielen. Und zwar komme ich mit dem Bewegungsempfinden des Controllers/Spielers nicht mehr zu recht.

BF 4 habe ich sehr lange gespielt und bin m.M.n. auch relativ gut darin da ich die Steuerung deutlich "schärfer" empfinde. (KD mindst. 2-3 zu 1)
BF 1 habe ich nur kurze Zeit gespielt da ich schon einen deutlichen Unterschied in der Steuerung bemerkte und nicht gut gespielt habe. Jetzt bei BF V geht es direkt so weiter, finde es fast noch schlimmer. Für mich ist es gefühlt sehr schwammig geworden und ich ziele ständig an den Gegnern vorbei, so als gäbe es eine Verzögerung zwischen Controller und Spiel.
(KD 1 zu 2-:relievedface:
An den Settings habe ich schon mehrere Male rumgespielt, hat aber nur minimal etwas geholfen.

Kennt jemand dieses Problem? Wäre ein Input Lag eine mögliche Ursache?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße
 
Help Users

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Du bist keinem Raum beigetreten.