exotiic -/ allStarZGamingTV wird dabei sein! <3

#1
Hallo liebe Battlefield V Gemeinde! - Beta lief super... >
...Battlefield V Deluxe Edition ist vorbestellt - Wird morgen ab 8 Uhr morgens auf der PS4 angezockt!

Zu mir gibt es im Grunde nichts interessantes hier zu erwähnen. Alex (23 / Hamburg) unter dem Gamer Nick exotiic seit Jahren auf der PS4 unterwegs. Meine "Karriere" hat allerdings ursprünglich 2007 bei Steam als .puRe# begonnen und lief irgendwann unter dem Namen .snyV weiter. Bei Origin war ich auch ab irgendeinem Battlefield Teil vertreten. So viel eigentlich zu den Eckdaten.

Battlefield bezüglich bin ich seit Battlefield Bad Company eigentlich mit jedem Teil dabei gewesen, ob auf PC oder den verschiedenen Konsolen im laufe der Zeit.
Die Beta von Battlefield V hat mich vollkommen überzeugt, nachdem ich von Battlefield 1 etwas enttäuscht war und somit sitze auch ich nun in den Startlöchern!

Zusätzlich habe ich vor knapp einer Woche angefangen mit der Entertainment Branche und habe mir sowohl einen Youtube, als auch einen Twitch Account hergerichtet.
Momentan hauptsächlich zum kostenlosen Shooter "Warface" - Das soll sich aber morgen früh ändern!
Ich würde als kleiner Youtuber und Streamer gerne mit von Anfang an bei Battlefield V dabei sein!
Wer sich ein Bild über mich verschaffen mag, findet mich auf den folgenden Plattformen mit Kamera und Ton - Dies könnte beim ersten Eindruck behilflich sein. :>

Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC3dl5cjvJuvaKwbO3i-oOgA
Twitch Kanal:

Die Battlefield V Rubrik wird ab morgen starten! ..>
..Natürlich würde es mich riesig freuen über diese Plattform den einen oder anderen treuen Wegbegleiter für diese virtuelle und schwierige Karriere zu finden, ist jedoch nicht mein Hauptziel in diesem Forum! Wer jedoch Lust hätte auf ein paar coole Videos und Streams mit mir an der Seite, könnte den Kanal einfach schon Mal abonnieren. In erster Linie geht es mir jedoch um den Austausch zu meinem künftigen neuen Liebling meines Games Inventares. Vielleicht kommen wir sogar zusammen auf ein paar lustige Ideen, was man mit Battlefield V so cooles für Youtube anstellen könnte.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach 1-2 Mitspielern, aber dazu werde ich sicherlich auch noch einen eigenen Thread erstellen.

Ich freue mich auf die gemeinsame künftige Zeit! In diesem Sinne, ein herzliches Hallo an die Community! :winkytongue::angel:
 
Help Users

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Du bist keinem Raum beigetreten.