Hilfe!! Spiel geht nicht...

13 Nov 2018
1
0
1
#1
hier ein Anhang was zu sehen ist was ich sehe und nervlich miterleben muss. zur Info, spiel über ORIGIN runtergeladen und bei 45% wollte ich das spiel starten und das passiert... wie zu sehen ist nichts.. ich hab es jetzt zum zweiten mal runtergeladen und es geht einfach nicht. ORIGIN Cache hab ich nach dem ersten Fehlversuch gelöscht und es geht einfach nicht... was muss ich machen das es funktioniert
 
15 Nov 2018
1
0
1
#4
Also ist ja nun seit heute on … wollte es gerade starten (BTW über Origin schon am 6. oder 7. geladen) und ich sehe nur den Blauen Hintergrund kein Menü nix seid ca 10 minuten


System ist IMac 2017 i7 ATI Grafik mit 8gb Ram Arbeitspeicher 32 Gb Windows läuft unter Bootcamp

BF 4 und BF1 laufen auch nur hier wieder gekasper bei der 5
 
Help Users

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Du bist keinem Raum beigetreten.