Jenny

8 Sep 2018
2
2
1
#1
Hallo zusammen,

ich bin die Jenny, bin 28 Jahre jung und spiele Battlefield seit Battlefield 2 schon. :)
Bin ein großer Fan von BF1, obwohl es auch am Anfang sehr holprig war. Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, was Battlefield V angeht.

Ansonsten habe ich einen ziemlich guten PC finde ich, mit eine 1080 Grafikkarte von MSI sowie einen i7 8600k etc..

Finde übrigens dieses Forum sehr schön und gelungen und werde sehr oft aktiv sein. :)

Bei Fragen, einfach fragen
 
8 Sep 2018
5
0
1
#2
Hi Jenny das freut mich zu hören finde das forum auch sehr schön sind nur leider noch nicht so viele leute aktiv. Bin auch ein battelfield1 Fan und bin deshalb ein wenig enttäuscht von der battelfield 5beta weil es in meinen Augen nicht mehr viel mit BF1 zu tun hat, habe mir ein wenig mehr erhofft aber was ja nicht ist kann ja noch werden. Liebe Grüße
 
9 Nov 2018
4
0
1
#3
Moin moin zusammen.
Also ich weiß ja nicht wie die beta war, aber ich konnte gestern Abend mal kurz testen und ausprobieren. Und ich finde das es ein super Spiel ist mal wieder und ich denke das ich einige schlaflose Nächte vor mir haben werde haha.
@X_President__X Warum soll Battlefield 1 sich mit Teil 5 ähnlich sein? Ich meine klar ähneln sich einige Sachen. Aber ich bin froh das es nicht so ist.
 
11 Nov 2018
1
1
3
#4
Hatte mir es erst bestellt und nach der beta wieder storniert weil ich so erschrocken war. Es lies sich so schlecht spielen. Konnte mir nicht vorstelle das es mir noch gefallen wird. Jetzt hab ich es doch gekauft und bin echt positiv überrascht. Das Spiel is sehr gelungen. Werde es jetzt regelmäßig spielen
 
Gefällt mir: GLSS
Help Users

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Du bist keinem Raum beigetreten.