Mal ehrlich

17 Nov 2018
2
0
1
#1
Moin Leute ,
ich wollte hier mal was loswerden bin gespannt ob man darüber diskutieren kann. Ich komme direkt aus Battlefield 4 , habe den 1er Teil nicht gespielt da (wie jeder eigentlich wissen sollte) der 4te Teil den besten Multiplayer Aspekt bietet(e). Nichts testo trotz wird es Zeit für einen Wechsel auf das neue „begeehrte BF5“.

Ich habe damals einige Videos von BF1 gesehen und konnte jedoch das Gameplay erst seit meinem heutigen Start mit BF5 bestätigen.
Wie ich gelesen habe spielt sich BF1 extrem ähnlich zu BF5.
Na dann, Spiel gestartet, Eroberung gejoint und gleich mal ne Propellermaschine ausgewählt... Tja fliegender Start - wurde direkt abgeballert. Egal.. passiert bei Battlefront 2 jede 2te Runde mit einem Fighter.
Und dann... kam der Schlag ins Gesicht. Ich nehme an es fällt euch auf aber wie kann man damit spielen?= Die Geschosse der Waffe sind doch exakt gleich schnell wie die Projektile aus Battlefront 2? Öhm da war ich verwirrt. Ich muss nun die Flugbahn bei 100 Meter Entfernung vorzielen?
Zum Glûck besitze ich den Jagdschein und kann euch beruhigen. Kugeln sind nicht wirklich sichtbar im Flug. Während ein normales Projektil eines Gewehres knapp 800 kmh erreicht sind das hier keine 400.
Naja.. muss man damit leben , zum Glûck Battlfront 2 genug gesuchtet.

Hardcore Modus, ich hoffe dieser wird nachgereicht da sich kein einziger Schuss auf einen Feind nachvollziehbar anfühlt. 25 Schaden ca. pro Schuss mit einer MP wobei die Karabiner ein wenig mehr Schaden scheinbar anbringen.
Öhm.. *facepalm. lol. Also geben einige Waffen bei bsp. 100 Meter unterschiedlich Schaden aus. Was ist das x)? Schutzweste gegen bestimmte Waffen oder wie?

Das sind jetzt nur wenige Punkte aber
um ehrlich zu sein bin ich über das Gameplay sehr unglücklich. Dennoch die Qualitat sowie Grafik ist ein Hit.

Ich vermisse BF4 jetzt schon, aber ich werde mit meinen Leuten mitziehen mûssen.

Wie geht es euch dabei so, fûr die richtigen Battlfield Fans?

Schön von euch zu hören
 
22 Nov 2018
2
0
1
#2
Ja finde auch bf4 war das beste Battlefield. Alleine schon vom Setzung her. Nichts des so trotz finde ich es um weiten besser als bf1. Spielspaß ist trotzdem vorhanden
 
Help Users

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Du bist keinem Raum beigetreten.