[PC] - BFV - Milchbubis - Das Beste aus der Milch suchen Ü30 Mitglieder

8 Dez 2018
14
2
3
#1
Hallo, wir sind die Milchbubis kurz [MILCH] –„Das Beste aus der Milch"

Wir sind ein kleiner aber gereifter Milch-Clan aus unter der Woche verteilten Ü30 H-Milch, Vollmilch sowie Frisch- und Hartkäse Mitgliedern, die das Game und sich nicht zu voll nehmen.

Unser Urspung vom Clan liegt bei Diablo 3 wo wir auch sehr aktiv sind, wir dachten uns nun mal was neues auszuprobieren und sind daher mit einem 10 Mann Squad bei Battlefield 5 aufgeschlagen :)

Getreu dem Motto:
„Milch macht müde Männer munter und Käse reifer“

spielen wir Battlefield 5 um einfach Spaß am Spiel zu haben.

Unsere H-Milch und Hartkäse Mitglieder pasteurisieren gemeinschaftlich über die Karten.
Dabei achten wir vor allem darauf, dass die Milch so gut es geht soft (softcore) bleibt und nicht zu hart (hardcore) wird, da wir ja nicht nur Käse wollen.

Um unserer Molkerei jedoch noch eine neue Milchsorte bzw neuen Frischkäse hinzuzufügen suchen wir noch Rohmilch und öffnen daher unsere Tore für Suchende, die den folgenden Inhaltsstoffen entsprechen:

Inhaltsstoffe:
• Reifealter Ü30
• Mit der Herde Muhen - TS-Nutzer
• Aktivität: Feierabendzocker der 2 mal die Woche am Abend spielt - (TS)
• KD ist egal, Teamplay ist uns wichtig
• Keine Laktoseintoleranz


Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch und Käse nicht finden und sind auch nicht erwünscht:
• Ego- / Besserwisser-/ Gamer
• RL / Familien-Ersatz Suchende oder eine politische Plattform suchen
• Vulgäre Ausdrucksformen, Ghetto-Slang (ala Alter,Digger wird sind schon alt man brauch uns nicht daran erinnern), Beleidigung, Schreien ...
• Cheaten / Botten / Scripte nutzen, führt zum Ausschluß aus dem Clan
Keine weiteren Platoons, wer beitritt erklärt sich bereit keine anderen Platoons anzugehören


Du besitzt die oben genannten Inhaltsstoffe und suchst nicht die aufgeführten Zusatzstoffe? Dann wecke die MILCH in Dir und bewerbe Dich als Rohmilch oder Frischkäse bei uns und werde nach einer 30 tägigen Ultrahocherhitzungs-Phase zur H-Milch oder Hartkäse.

Bewerbungen direkt ingame an

Bitte alle oder min 3 adden:
• Saubermacher0815 (EA/ Origin)
• Kabelbrand (EA/Origin)
• K0sche(EA/ Origin)
• sturmfalke_225 (EA/ Origin)
• XtraXneo (EA/ Origin) (Bild Zwerg mit Stinkefinger ;-) )

Gruß Saubermacher und möge die MILCH mit Euch sein!

Milch-3.jpg
 
Gefällt mir: Nimmersatt und Ghost_deu
8 Dez 2018
14
2
3
#4
Suche clan oder team ü30,habt ihr TS wo man mal vorbei kommen kann!?
Bin 47 jahre alt und spiele regelmäßig BF5
Hi,
ja wir haben einen TS einfach mich in Origin unter Saubermacher0815 adden, dann lade ich dich ein.
Unseren TS posten wir öffentlich nicht und ohne Rechte kommt man bei uns auch nicht über den Eingang hinaus. :)

Wir spielen Abends immer zwischen 18-22 Uhr.
 
3 Jan 2019
1
0
1
#8
Moin Moin,
bin bei eurem Aufruf hängen geblieben und würde mich gerne vorstellen.
Habe dich mal geaddet Saubermacher.

Auch, wenn der Name was anders sagt, bin ich laktosefrei.

Gruß Donnerhose
 
8 Dez 2018
14
2
3
#9
Moin Moin,
bin bei eurem Aufruf hängen geblieben und würde mich gerne vorstellen.
Habe dich mal geaddet Saubermacher.

Auch, wenn der Name was anders sagt, bin ich laktosefrei.

Gruß Donnerhose

Hi sorry war gestern etwas chaotisch meldest dich einfach nochmal bei mir war gestern im TS einiges los und hatte Dich dann ganz vergessen ;-)
 
8 Dez 2018
14
2
3
#10
Suchen noch ca. 4 Mitglieder die Ü30 sind TS nutzen und Abends zwischen 8-22 Uhr immer wieder mal spielen. Ob einmal zweimal die Woche ist uns egal.

Wir suchen keine Ego-Gamer das TS ist für alle da d.h. man spielt gemeinsam.
 
15 Jan 2019
1
0
1
#11
Hi! Ich bin der Barni, 35 Jahre und finde eure Werbung Klasse!

BF5 spiele ich erst seit 2 Wochen und bisher nur alleine, was echt frustrierend ist. Nebenher zocke ich noch Fallout 76 und ab Freitag (18.01.) werde ich wieder ein paar Wochen in Season 16 in Diablo 3 verbringen. TS3 hab ich und nutze ich gerne.
Leider arbeite ich 2- Schicht, sodass ich eher am Wochenende online bin.

Ich adde dich mal in Origin, dann sehen wir weiter.
 
8 Dez 2018
14
2
3
#12
Hi! Ich bin der Barni, 35 Jahre und finde eure Werbung Klasse!

BF5 spiele ich erst seit 2 Wochen und bisher nur alleine, was echt frustrierend ist. Nebenher zocke ich noch Fallout 76 und ab Freitag (18.01.) werde ich wieder ein paar Wochen in Season 16 in Diablo 3 verbringen. TS3 hab ich und nutze ich gerne.
Leider arbeite ich 2- Schicht, sodass ich eher am Wochenende online bin.

Ich adde dich mal in Origin, dann sehen wir weiter.
Hi falls wir uns nicht erwischen add einfach die anderen Offis und falls du die Season durchstarten willst in D3 im Battlnet D3 Forum einfach nach Milchbuibis suchen
 
2 Mrz 2019
2
0
1
#19
Hallo Saubermacher!
Bin ein jung gebliebener 65` jähriger und finde alleine spielen blöd.
Möchte einfach nur Spaß haben und bin kein "Punktehengst"
Freue mich auf deine Antwort!
 
Help Users

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Du bist keinem Raum beigetreten.