Spiel hängt sich immer wieder auf

15 Jan 2019
2
0
1
#1
Hallo Comunity
Ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt bei einem Problem.
Mein Spiel (PC) hängt sich sehr oft auf. Fast immer wenn eine Runde zu Ende ist und in die nächste Runde ladet. Oftmals sehe ich dann 2 Ladezeichen, also das V das sich im Kreis beim laden dreht. Manchmal friert es auch im Black screen ein.
Habt ihr eine Idee was ich machen kann ? Spiel deinstalliert neu installiert haben wir schon.
Windows 10 deinstalliert und neu installiert haben wir auch schon.
Über Hilfe wäre ich echt Happy.
Vom Gefühl her passiert es seid dem Update noch öfter und ich habe das Gefühl das es immer wieder laggt .
 

tille

Neuling
16 Jan 2019
1
0
1
#2
Hallo, ist zwar leider keine Antwort, aber ich habe seit dem Patch ebenfalls solche Probleme. Ich kann höchstens 1-2 Runden spielen bis sich mein Rechner komplett verweigert. Vorher lief alles einwandfrei.
 
Help Users

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Du bist keinem Raum beigetreten.